Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.01.2021, 19:15 Uhr

Nachtrag

Mein Sohn hat auch ADHS und A-typischen Autismus.
Und gerade deshalb ist es ganz wichtig da klare Strukturen zu haben,in meinen Augen!
Und letzedes entscheidest du für dein Kind. Es kann für dein Kind wichtig sein an Wochenende deine Aufgaben zu erledigen oder eben auch wichtig sein Pause zu haben.

Generell finde ich aber auch wie geschrieben es recht normal am Wochenende was zu machen. Gerade jetzt beim Homeschooling bin ich dankbar wenn am Wochenende mein Mann mal Aufgaben macht und ich nur mit den zwei Kita Kindern raus kann oder so. Aber auch hier ist ja jede Familie anders. An manchen Tagen schaffe ich den Stoff einfach nicht, neben kochen, Wäsche waschen, zwei Kita Kids, drei Schulkinder,.. Da arbeite ich auch mal intensiv 2 Stunden mit der Großen in Englisch, während die Jungs mal mehr oder weniger effektiv arbeiten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.