Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.01.2021, 21:54 Uhr

Homeschooling auch am Wochenende

Das dein kind den gewünschten Stoff abarbeitet ,macht ihr ja nicht für den Lehrer, sondern dass das Kind eben am ball bleibt und nicht hinterher hinkt

Bedeutet das , dass man auch am woende etwas Zeit investiert , dann haben wir das immer schon so gemacht.

Ich sehe kein Problem darin und würde dann gleichzeitig mal schauen , wie das Kind si h vielleicht dank deiner Hilfe etwas besser organisieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.