Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 29.01.2021, 11:54 Uhr

Nachtrag

Danke auch für deinen Beitrag.
Kind hat ADHS und ist Legastheniker. Er braucht halt schon länger als andere Kinder im Vergleich, aber er gibt sich wirklich viel Mühe und strengt sich an.
Aber diese Woche war es einfach richtig viel fand ich.

Wir sind jetzt gor vorangekommen, weil er am Wochenende keine Blätter machen möchte, sondern lieber etwas im Anton.

Ich bin ja auch bestrebt, dass alles gemacht werden muss. mich hat nur geärgert, weil die Lehrkraft vor Wochen am Elternabend sagte, dass sie auch Verständnis habe wenn man mal sie Hausaufgaben nicht schafft und jetzt plötzlich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.