Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 01.02.2021, 13:27 Uhr

Nachtrag

Wir bekommen für jeden Tag einen Plan mit Deutsch und Mathe. Vorarbeiten ist da auch nicht einfach..ich bin ja froh, wenn er den Großteil der Aufgaben an dem Tag erarbeitet. Es gibt gute und schlechte Tage.. ich habe inzwischen mit der Klassenlehrerin gesprochen und einfach auch geschrieben,dass ich mit meinen Kräften am Ende bin. Und ich keine Stundenlangen kämpfe mehr mit mache. Das ist so in Ordnung. Wir machen jetzt das was wir fertig bekommen!ich bin auch kein Lehrer. ich sehe es irgendwo auch nicht mehr ein das ich den Job seit Wochen wieder mache zu meinen anderen Pflichten. Nur damit nach dem Lockdown wieder der Lehrplan normal weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.