Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madmanu32 am 30.12.2020, 12:45 Uhr

experiment

tachchen, mich intressiert ob eure kids auch experimente machen müssen über die weihnachtstage ? wir müssen was mit eiswürfeln ausprobieren
lg

 
5 Antworten:

Re: experiment

Antwort von cube am 30.12.2020, 16:04 Uhr

Nein.
Es sind Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: experiment

Antwort von Itzy am 30.12.2020, 19:05 Uhr

Unser Grundschulkind nicht, aber meine 9.Klässlerin auf der Sekundarschule. Die musste je einmal mit ungewaschenen, mit Seife gewaschenen, mit Seife und Desinfektionsmittel, und nur mit Desinfektionsmittel gereinigten Händen eine Scheibe Toastbrot anfassen. Dann die Scheibe in einen Gefrierbeutel und verschließen. Abwarten und dokumentieren was passiert. Gammeln darf das ganze jetzt bei uns in der Werkstatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: experiment

Antwort von Schniesenase am 31.12.2020, 1:09 Uhr

Hi, das ist ein cooler Versuch! Das machen wir auch mal!
Hier ist ansonsten auch Ferienprogramm.
VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: experiment

Antwort von SybilleN am 01.01.2021, 16:30 Uhr

Bäääähh! Zumal Toastbrot ja häufig schon seine Sporen mitbringt... ob das jetzt so aussagekräftig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: experiment

Antwort von zweizwerge am 10.01.2021, 14:51 Uhr

Berichtet mal, was rauskommt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.