Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.01.2021, 22:13 Uhr

Homeschooling auch am Wochenende

Bei uns ist an der GS generell Abgabe des Wochenwerkstattplans am Mo oder Di.
Mit dem absoluten OK der Eltern. Wenn Du gleichzeitig im HO bist und oder noch mehr Kinder zu betreuen hast, oder beim Arbeiten aus dem Haus, das Kind aber niemanden hat, der mit ihm lernt, da brauchen viele das WE zum Erledigen der Sachen.

Wir machen auch mindestens am Samstag was. Manchmal auch Sonntag (gerade Experimente oder auch mal etwas Anton App)
Dafür hat sie ja unter der Woche nicht fünf bis sechs Schulstunden täglich plus Hausaufgaben, ist ja alles etwas entspannter.

Ausserdem sind die WEs ohne große Ausflüge oder Events lange genug. Da kann man schon bissle was machen. Eben eher die netteren Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.