Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 28.01.2021, 19:13 Uhr

Homeschooling auch am Wochenende

Habe drei Schulkinder : Klasse 5, Klasse 2 und Klasse 1 und wir arbeiten auch am Wochenende. Schon vor Corona.
Natürlich nicht jeden Tag und auch nicht jedes Wochenende. Sehr individuell wie stressig dir Woche war, was noch zu erledigen ist.
Die Große muss jedes Wochenende, arbeiten anders ist das nicht zu machen. Üben für arbeiten, Vokabeln eca... Ist in Klasse 5 auch normal denke ich.
Der 1. Klässler ist meist Mittwochs schon mit den Wochenaufgaben fertig, da wird am Wochenende gelesen und bei Lust Anton gemacht.
Bei den Zweitklässler sehr unterschiedlich.
Generell finde ich aber bei allen drei Kindern den Stoff sehr viel und wage zu bezweifeln das er im Unterricht so gemacht worden währe..m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.