Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 31.08.2019, 15:47 Uhr

Ich kann aus, auch leidvoller Erfahrung, sprechen...

So Floskeln wie "schlimmste Klasse" sind sehr praktisch und das geht in jede Richtung.

Bei meiner Tochter war sie diejenige die mal wieder "unnormal" war, soooooo schlimm war die Klasse nicht, dass man unter der Lautstärke hätte leiden müssen.

Unterricht bei vielen Lehrern: Folie auflegen, Kommando: "abschreiben!" weil alles andere nicht funktioniert hat.

In der 7. Klasse waren es in ihrem Zweig 1 1/2 Klassen, in der 10 haben sie gerade noch eine zusammen bekommen ohne sie mit einem anderen Zweig zusammen legen zu müssen.
Auf meine Frage, ob das in den anderen Zweigen auch so ist, dass über 2-3 Jahre 2/3 der Schüler durchfallen oder gehen nur rumgeduckse. Nein, natürlich nicht..... ABER das ist ja was ganz was anderes.....

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.