Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 13.07.2019, 16:58 Uhr

Gymnasien in München/Schwabing

"Einiges dafür tun" klingt für mich nach üben und nicht nur die paar Hausaufgaben machen.

Und wer in der Dritten zusätzlich zu den Hausaufgaben üben muss, um eine zwei zu bekommen, tut sich vielleicht schwer an einem Gymnasium v.a. in Bayern oder auch BaWü und G8.

Lass es doch einfach mal auf Dich bzw Euch zukommen und setzt Euch nicht schon jetzt unter Druck.

Zumal sich bis in 1,5 Jahren ja noch viel ändern kann. Vielleicht wird aus einem heutigen G8 ein G9, die Mädchenschule wird gemischt, die Containerschule zieht um in ein schönes Gebäude...

Wie gesagt, den Punkt mit den Freunden würde ich höher bewerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.