Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 16.07.2019, 13:24 Uhr

@maxikid bezüglich Ganztag

du schreibst, dass es nicht so erwünscht ist mit dem Ganztag auf der weiterführenden Schule oder? Hier gibt es Gymnasien und Realschulen, die Ganztagsklassen haben aber eben nicht alle. Weiss auch nicht was besser ist. Im Ganztag haben die kids mehr Unterricht als diese, die Mittags heim gehen. Ich dachte, das ist wie in der Grundschule, dass sie dort nur essen und Hausaufgabenbetreuung und AGs haben? Sonst kommen sie mittags heim und sind auf sich alleine gestellt. Hort gibt es ja auf den weiterführenden Schulen nicht oder?

Meine Tochter geht jetzt nach der Schule in die Mittagsbetreuung, wie fast alle hier und kommt erst gegen 15, 16 Uhr Nachhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.