Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 20.07.2019, 21:43 Uhr

Gymnasien in München/Schwabing

Ich weiß, dass wird dir jetzt nicht helfen.
Unser Gymnasium wäre echt toll (kommen aus Österreich)
In der 1 Klasse kann man wählen zwischen
*Realgymnasium
*CLD Herzensbildung
*Ganztages Klasse
*Sport Klasse
Ab der 3 Klasse kann man dazu wählen entweder
*Informatik
*Naturwissenschaftlich Labor

HB Förderung, Förder Unterricht für Schwächere, Nachmittagsbetreung.
Musizieren, Schulgarten und und und....

Hab auch mal kurz überlegt wegen dem Gymnasium, weil es mir (und meinem Kind) zu sagt.
Hab es dann aber auch wieder verworfen.
Von den Noten her (3 Klasse 2x2er Mathe und Deutsch der Rest 1er) würde es passen aber ich hab da zu viel Angst das es ihn überfordert.... Auch wäre mit dem Bus, fahrt Zeit 1 Stunde eine Strecke.

Was ist für euch viel lernen?

Wir lernen jetzt Zb auch etwas vor einem Test, Deutsch müssen wir mehr lernen als wie Mathe oder Sachunterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.