Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 16.07.2019, 11:38 Uhr

ok

dann steht es in der 4. Klasse im Mai schon fest, auf was für eine Schule man kommt. Also zählen nur die Noten der 4. Aber natürlich ist die Chance höher, wenn man in der 2. und 3. schon gut ist, dass es in der 4. so bleibt. Wer in der 3 in Mathe und Deutsch schon ne 3 hat, der wird ja nicht besser, wenn es mehr Stoff wird. Deswegen bin ich auch so dahinter, dass ich immer sage, dass gute Noten wichtig sind und auch lernen und mitarbeiten, dass erst gar keine Lücken entstehen. Mir selbst ist das auch zuviel aber ich möchte nicht, dass sich meine Kind dann zurückgesetzt fühlt, wenn alle aufs Gym geht. Man ist hier echt ein wenig unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.