Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 22.07.2019, 14:03 Uhr

Re:

Ja ist auch Schule abhängig.
Natürlich weiß ich nicht wie in Deutschland das Schulsystem ist.
In Österreich wie auch in Deutschland hör ich nur Jammern von Müttern übers Schulsystem
(nicht alle und ich spreche hier such keinen an) da denke ich mir immer wir haben glück mit unserer Volksschule und ich hoffe dann auch mit der NMS.

Hab gestern noch geschaut sogar ein Kreatives Gymnasium ist in der Stadt mit Theater, Musicals, Instrumenten usw.
Also wirklich nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.