Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.07.2019, 12:01 Uhr

Buchtipp: danke

Nein, aber danke für den Tipp. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Buchtipps für Mädchen (7) gesucht

Unsere Tochter hat das erste Schuljahr hinter sich und sehr viel Spaß am Lesen. Die "typischen" Erstlesebücher sind eigentlich schon zu einfach (bzw. einfach zu schnell ausgelesen *g*). Jetzt suche ich für den Urlaub und als Geburtstagsgeschenk nach neuem Lesefutter. Thematisch ...

von lilatiger74 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

buchtipps für fast 5jährige leseratte gesucht

ich habe schon im bücherforum gefragt, aber nicht wirklich viele antworten bekommen, deshalb versuche ich es hier nochmal: mein sohn liest mir momentan "die haare vom kopf" er liest bücher teilweise in 1-2 tagen. die üblichen 1./2. klasse bücher. greg's tagebuch hat er ...

von ninsche 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Buchtipps gesucht, abgeschlossene Geschichten

Mein Sohn hat bald Geburtstag. Er wird 8 und geht in die 2. Klasse. Er liest viel und gerne und hat sich im Augenblick auf ??? Kids und Beast Quest eingeschossen. Nun waren wir heute im Buchladen und wollten ein paar Bücher für seinen Geschenketisch aussuchen. Es gab dort neben ...

von Augustwichteln 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Lesen - Buchtipp gesucht

Hallo an alle, es geht um meinen Neffen. Er ist jetzt in der 2.Klasse. Leider ist lesen bisher nicht so sein Ding. Wollte ihm gerne zum Geburtstag ein Buch schenken umn ihn vielleicht etwas zum Lesen zu animieren. ich weiß,daß er Sachbücher mag. Wollte ihm aber eher ...

von strandkrabbe30 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

´spielt hier jemand Q"uerflöte? Buchtipp gesucht!

Meine Tochter spieolt (recht frisch) Querflöte. Ich möchte ihr zu Weihnachten gerne ein Querflötenbuch (sehr einfach, für Kinder) schenken. Leider habe ich gar keine Ahnung! Habt ihr einen tollen Tipp? Gerne mit Kinderliedern, die die Kinder auch ...

von liha 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Buchtipps für 8-jährige Jungs

Hat jemand tolle Tipps für einen gerne lesenden Jungen? Die drei ??? haben wir nun fast alle durch und Fantasy (wie Spiderwicks, Harry Potter) etc. mag er leider nicht so gerne. Das magische Baumhaus findet er mittlerweile auch langweilig. Daher wäre ich dankbar für neue ...

von dezemberstern 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Buchtipps gesucht

Hallo, meine Tochter (8) macht in der Schule bei einem Vorlesewettbewerb mit, bei dem man 2-3 Minuten aus einem selbst gewählten, spannenden Buch vorlesen soll. Habt ihr mir irgendwelche Buchtipps? Ich habe mal gegoogelt und bin öfter auf 'Das geheime Olchi Experiment' von ...

von Kelly22 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Buchtipp f. 10/11 jährige?

Hallo, meine Tochter wird bald 11 J. und ich möchte ihr gern ein dickes Buch zum Geburtstag schenken, sie liest sehr schnell und oberflächlich, ein 100-Seiten-Buch hat sie innerhalb einer Std. durch, das lohnt eher nicht. Nun bin ich auf der Suche, sie liebt die Lola-Bücher ...

von Mandy2 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Buchtipps für 9jährigen Jungen gesucht

Hallo, meine Sohn ist eine große Leseratte und hat schon sehr viele Bücher u.a. alle 7 harry Potter gelesen. Ansonsten liest er TKKG, ???, Magisches Baumhaus, alles von Cornelia Funke, 5 Freunde, die wilden Kerle.... jetzt suche ich aber mal was besonderes als Geschenkidee ...

von niki0909 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchtipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.