Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 23.06.2007, 23:36 Uhr

Fragen, was erwartet wird...

Also weißt Du, Dein Sohn hat ein supertolles Zeugnis und Du regst Dich über eine 2 in Kunst auf. Kein Wunder, dass er traurig und verzweifelt ist.

Und eine zwei bedeutet "gut", würde er sich nicht so bemühen wie Du sagst, hätte er wohl eine vier oder fünf, sein Eimsatz lohnt sich also durchaus.

Letztendlich zählt die Leistung und nicht das sich Bemühen, das wäre auch ungerecht. Jeder hat Stärken und Schwächen und es ist kein böser Wille einer Lehrerin, wenn sie bessere Zeichnungen auch besser bewertet, egal ob jemand für das Ergebnis letztendlich viel oder wenig Einsatz bringen musste.

Dein Sohn hat ein Spitzenzeugnis, zeig ihm doch, dass er stolz auf sich sein kann und reitet nicht länger auf der 2 herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.