Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 23.06.2007, 23:22 Uhr

Ähm...und WO genau...

Danke im Voraus für was?

In Mathe kommt es nicht auf's Bemühen an. In Deutsch kommt es nicht auf's Bemühen an. In Bio kommt es nicht auf's Bemühen an. Warum soll es in Kunst auf's Bemühen ankommen? Wenn er es doch einfach nicht kann?

Und ich finde doch, daß ein Kind, das über eine einzige 2 im Zeugnis traurig ist, ein Ehrgeizling ist. Da tut eine 2 - eine einzige, läppische 2 - vielleicht doch ganz gut, um auf dem Boden zu bleiben. Er wird sowieso irgendwann damit zu leben lernen müssen, denn er wird kaum bis zum Abi einen Notendurchschnitt von 1,0 halten können.

Ich verstehe wirklich nicht, warum man dann gleich die Lehrer beschimpft und die Gerechtigkeit anruft. Ich persönlich würde es als Gelegenheit sehen, meinem Kind Demut beizubringen. Eine vergessene Tugend.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.