Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 23.06.2007, 22:23 Uhr

Was sagt Ihr dazu???

Huhu,

genau das ist der Grund, weshalb ich mich immer mehr über unser Schulsystem ärgere.
Ich bin so langsam kurz vor Waldorfschule ...

Naja, aber wenn bei uns der Notenfrust kommt (bisher nur einmal in Sport, aber ähnlich gelagert !), dann versuche ich meinem Sohn zu sagen, daß er die einzelne Note nicht immer ernst nehmen muß, sondern das Gefühl, daß er bei seiner Arbeit hatte.

Hat er sich bemüht, ist mir das wichtiger als jede Note und dann sollte er das Gefühl, das beste gegeben zu haben auch wichtiger nehmen.

Aber ganz ehrlich:

Das ist doch echt Mist, kleine Kinder in Kunst zu benoten, oder ?
Oh man, ich wander aus ...

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.