Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masterclaudia32 am 23.06.2007, 23:00 Uhr

Fragen, was erwartet wird...

Hallo Kola!
Tja, das ist das nächste Problem. Vor 3 Tagen sollten die Kinder eine Zeichnung machen. Entweder eine Sommerzeichnung über die Geschichte, die sie gerade gelesen hatten, oder eine Zeichnung mit fünf Symbolen der Geschichte. Er zeichnete die fünf Symbole (Sonne, Glas mit Saft und Strohhalm, das kleine Monster und das große Monster und das fünfte weiß ich nicht mehr), aber die Lehrerin hat die Zeichnung zurückgegeben und gesagt, er muß zu Hause eine Sommerzeichnung machen. Die ist nicht ok. Keine Ahnung, warum! Fragte sie gestern am Schulfest und sie meinte, dass ihr persönlich die Symbole nicht gefallen haben und sie eigentlich wollte, dass die Kinder die Sommerzeichnung machen. Ich fragte sie, warum sie es dann nicht gesagt hatte und sie meinte, dass es ihm eh nicht schadet, wenn er noch eine Zeichnung macht. Grrrrrrrr!!!
Was soll ich dazu noch sagen?!
Sonst komme ich gut mit ihr aus.
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.