Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 24.06.2007, 11:08 Uhr

Man braucht doch für jedes Fach ein gewisses Talent

Der eine ist 'ne Sportskanone, kann dazu gut singen und zeichnen, und liest sehr gut - aber rechnen kann er nicht, soviel er sich bemüht. Damit bekommt er dann natürlcih eine 3 oder 4 oder noch was anderes.
Der andere ist super in allen Fächern, dafür total unsportlich - ja und?

Ich denke, dass natürlich einfließen sollte, dass ein Kind sich bemüht, das finde ich ganz wichtig. Aber es wird dennoch die Gesamtleistung bewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.