Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 31.07.2020, 15:36 Uhr

wow, das ist natrülich ungeheuer vorbildlich

Ich glaube auch nicht, dass du damit deinem Sohn geschadet hast, ich bin auch liebevoll konsequent, hier gibt es auch Regeln, an die sich gehalten werden muss.

Es ging mir eher darum, das Kind festzuhalten, auf den Boden zu drücken und den Mund mit Gewalt zu öffnen - so habe ich das nämlich schon erlebt. Das Kinder auch mal anstrengend sind, ist mir bewusst und hier flossen auch schon tränen, und ich habe die Bürste in den Mund geschoben. Aber alles hat seine Grenzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.