Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 31.07.2020, 16:20 Uhr

Zähne putzen - unter Zwang?

Hast Du schon mal probiert, ihn selber putzen zu lassen?
In dem Alter wollten alle drei immer "selber". (Schon früher)

Das durften sie dann auch. Dann hab ich noch nachgeputzt "bis Du in die Schule gehst" (ok, sogar länger, aber das wussten sie ja noch nicht...

Die Dritte wollte dann immer mir die Zähne putzen, wenn ich ihr geputzt habe.
Okey, auch das hab ich mitgemacht ;-)

Und erst danach gab es dann das vorgelesene Buch oder als sie älter waren dann die 20 Minuten Sandmännchen (übrigens praktisch, wenn Theater gemacht wurde, war schonein ateil des Sandmännchen vorbei....uuups da wurde aber Gas gegeben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.