Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla2020 am 31.07.2020, 19:29 Uhr

Zähne putzen - unter Zwang?

Bei mir käme Zwang nicht in Frage.
Wir gucken Videos dabei. Meine Tochter sucht sie aus.
Wenn's mal nicht klappt, dann nicht.
Was ich aber manchmal mache, wenn sie will, dass ich x mit ihr spiele, dann sage ich: hm du willst x ich will Zähneputzen. Manchmal klappt das. Wenn sie nicht will, versuche ich, dass sie selbst zumindest putzt. Macht nicht sauber, bringt aber gefühlte Regelmäßigkeit.

Und immer wenn es stimmt sage ich beim Süßes essen, dass das geht, weil gestern Zähne putzen gut klappte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.