Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.07.2020, 15:09 Uhr

Ich glaube, am besten hilft, sehr sicher zu sein, das Zähne geputzt werden müssen.

wir haben hier (schon als wir noch kein Kind hatten) den (eigentlich doofen) Spruch "Du musst noch..." "Ich muss nur irgendwann sterben!" immer ergänzt durch "nur sterben und Zähneputzen".

Und das meinen wir auch so ;)

Da gibt es keine Ausnahme, kein Zögern, kein Vielleicht.
Und das spüren Kinder.

Beim Anschnallen im Autositz würdest du doch auch nicht zögern, oder?
Und wenn er brüllt, sich wehrt, dich haut und sich durchbiegt, angeschnallt wird er, Ende der Diskussion. Oder überlegst Du dann auch, ob das wirklich sein muss oder vielleicht nur auf der Autobahn oder aber, wenn du ganz vorsichtig fährst, da auch nicht?



Für mich gilt das auch fürs Zähneputzen, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.