Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 31.07.2020, 15:11 Uhr

Zähne putzen - unter Zwang?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Sohn, er ist 13 Monate alt. Und nein, ich wende keinen Zwang an. Ich versuche es, so gut es eben geht.
Ein Loch im Zahn ist die eine Sache, Milchzähne fallen irgendwann aus, aber die Beziehung zu meinem Sohn aufs Spiel setzen, möchte ich nicht.

Außerdem putzt du ja hin und wieder, ein Loch kann auch entstehen, wenn man putzt. Leider.

Es wird eine Phase sein und die wird auch wieder vergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.