Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.07.2020, 15:23 Uhr

komplett zerstörte Beziehung zu den Kindern, tut mir leid, Häsle...

(ich hab meinem mit 2 oder 3 beim Zehennägelschneiden alles festklemmen müssen, da er sich aber schon die Unterschenkel blutig kratzte mit den Krallen, habe ich das in kauf genommen, er wurde gestern 13 und wir kommen hervorragend miteinander klar.

Aber falls es ihn komplett traumatisiert hat, hat er zumindest was zu erzählen in einer Therapie später, da wäre das sicher noch unter eher "harmloses" Trauma zu fassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.