Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.07.2020, 15:44 Uhr

komplett zerstörte Beziehung zu den Kindern, tut mir leid, Häsle...

Ja, meinen Kindern (14 und 6) scheint es auch sehr geschadet zu haben ;-)

In meiner Kindheit hatten wir Nachbarn, deren Kinder sehr frei "erzogen" wurden. Die hatten ungelogen braune, verfaulte Milchzähne. Einer musste zum Zahnwechsel operiert werden, weil ein Teil des Kiefers verfault war. Ganz lecker und bestimmt nicht traumatisch für die Kinder, wenn die Spielgefährten sich vor dem Anblick und dem Gestank ekeln.

Mal schön ein halbes Jahr keine Zähne zu putzen macht ja nix. Bei meinen Kindern ging da gar nix ohne Zwang. Man konnte nicht mal kurz die Zahnbürste reinstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.