Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 31.07.2020, 22:13 Uhr

Ich glaube, am besten hilft, sehr sicher zu sein, das Zähne geputzt werden müssen.

Okay, du musst in anderen Zeitzonen leben...
Wenn ich meine Kinder ins Auto setzen will, dann hat das meistens den Grund, dass ich wo hin muss/will.
Da gibt es kein "wir versuchen es später nochmal" (und dann nochmal und nochmal...), weil wir Termine haben oder Zeiten einhalten wollen bzw müssen.

Ich hab beispielsweise auch keine Lust, erst beim fünften Versuch losfahren zu können, weil sich das Kind dann erst bequemt hat, einzusteigen, wenn ich doch rechtzeitig am See sein will um noch einen guten platz zu bekommen.
Oder weil ich his X Uhr den Einkauf fertig haben möchte, damit ich noch schaffe, das Abendessen zu kochen bevor Papa kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.