Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.07.2020, 20:16 Uhr

Zähne putzen - unter Zwang?

Für mich kommt Gewalt nicht in Frage. Ich finde das Schaubild mit dem fest haltenden Chef ganz gut. Das Gleichsetzen mit dem Auto fahren hinkt für mich etwas. Hier setzte ich mein Kind schon bei einem mal einer Todesgefahr aus wenn es zum Unfall kommt und ganz heftig ausgeht
Von einem Mal keine Zähne putzen geht die Welt nicht unter. Ich möchte auch nicht so behandelt werden dass ich körperlich unterlegen bin und mir somit was aufgezwungen wird, auch wenn es sinnvoll ist. Was für ein Vorbild ist das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.