Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.07.2020, 16:24 Uhr

Festhalten auf dem Boden ist bei mir auch ein Nogo ..........

....... geht gar nicht bzw. das ist es keinen Zahn wert.

Zum Ausgangsposting:

Bei uns ging es aber immer mit Beharrlichkeit. Früher oder später ist das sture Verhalten vorbei. Dann putzt man eben mal nicht. Ich sehe darin, selbst wenn es Wochen wären, kein Problem. Süßes weg lassen, Karies so versuchen zu minimieren und täglich zum putzen animieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.