Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 25.05.2019, 1:50 Uhr

Nun, Du siehst ja, wie gut es geht

Nein, da tust du den meisten Unrecht. Ich finde die überwiegende Mehrheit der Posts angenehm entspannt und gar nicht "volle Breitseite" gebend.

Du hast um Meinungen gebeten und viele gute Antworten bekommen.

Gehetzt wurde hier nicht, und rechtfertigen muss sich keiner - auch die Vollzeit-Hausfrauen erst dann, wenn sie der Gemeinschaft zur Last fallen.

Aber wenn Kinder in Kindergarten und Schule sind, stellt sich bei denen, die dann weiter daheim sind, natürlich die Frage des Warums - das muss man abkönnen. Hat doch nichts mit fehlendem Respekt und "reininterpretieren" zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.