Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 24.05.2019, 15:22 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Klar geht das.
Jeder wie er mag und will, wenn die Umstände dazu passen.
Ich bin bei allen Kindern eine Weile daheim geblieben, keines meiner Kinder ist vor dem 3. Geburtstag in den Kindergarten gegangen.
Erst habe ich stundenweise, dann halbtags gearbeitet. Mir tat das gut.
Muss bei dir nicht so sein.
Also mache doch was zu dir, zu euch passt.

Schwierig wird es erst, wenn du über viele Jahre nicht gearbeitet hast und dein Mann kann nicht mehr Arbeiten oder ihr trennt euch oder ...
Dann wieder etwas passendes zu finden wird nicht einfach.

Ach so, geredet wird doch immer und überall. Da ist es vollkommen egal was du machst, irgendjemand meint, es garantiert besser zu wissen.
Da darfst du gar nicht hin hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.