Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 25.05.2019, 1:08 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Falls Hausfrau obwohl das oder die Kinder
Schule oder Kita sind... was macht ihr denn alles als so an Haushalt?
Ich glaub mir würde da gar nicht soviel einfallen.
Meist reicht es doch einmal die Woche zu putzen und Wäsche waschen und aufhängen dauert auch jeweils nur ca ne halbe Stunde.
Kochen ebenfalls.

Natürlich jedem das seine, aber ich bin froh wenn ich möglichst "wenig" an HH zu tun hab.
Ich würde den Rest des Vormittages wahrscheinliche eher vor Glotze oder PC hängen, als was konstruktives zu tun.

Abgesehen davon würde das alleinige Gehalt meines Mannes kaum ausreichen, weil wir auch noch längere Zeit unser Haus abbezahlen müssen. Urlaubsreisen wären dann auch nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.