Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 24.05.2019, 17:29 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Danke dir :)


Ja es gibt öfters mal kritische Argumente

Was auch in Ordnung ist, wenn man es sachlich bespricht:
Ich hab zum Beispiel eine Tochter mit Pflegegrad durch den in meine stattliche Rente eingezahlt wird. Da dies aber bei weitem nicht reicht haben wir, für mich, eine Rister Rente. Auch eine Unfall Rente, die haben wir allerdings alle....

Also ich denke, perfekt abgesichert? Nein bei weitem nicht, aber mit dem das ich es mir die nächsten Jahre noch leisten kann zuhause zu bleiben.
Ich bin seit 10 Jahren Zuhause und bin Gott dankbar, das ich die Zeit in unsere zwei (bald drei) kleinen und in unsere zwei Schul Kinder investieren kann.

Ich brauche zur Zeit keinen Beruf um ausgefüllt zu sein und wenn jemand anderes ihn brauch, dann ist das für jeden in Ordnung wie er möchte



Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.