Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 24.05.2019, 22:05 Uhr

Nun, Du siehst ja, wie gut es geht

Meine Mutter umd meine Schwiegermutter wurden "früh" Witwe. Meine Mutter mit 45! Und plötzlich war sie nicht nur Witwe, sondern auch AE und musste irgendwie arbeiten gehen.
Mein Vater starb plötzlich und unerwartet, ebenso mein Schwiegervater. Meine Schwiegermutter war damals zwar "schon" 58 und n arbeiten war nicht mehr zu denken. Doch beide wünschten, sie hätten mehr getan für sich. Mittlerweile ist meine Mutter ebenfalls unheilbar an Krebs erkrankt, meine Schwester und ich teilen uns die Pflege...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.