Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 24.05.2019, 15:21 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Bei uns in der Gegend ist es durchaus üblich, dass die Mamas längere Zeit zu Hause sind.

Ich selber arbeite 4 Tage im Monat, das reicht mir mit 3 Kindern.

Ich kenne es eher, dass die Mamas, die Vollzeit arbeiten und es nicht "müssten" sich eher rechtfertigen müssen.

Aber es ist jeder ihre Entscheidung, ob und wieviel eine Mutter arbeitet. Ich lasse mir nicht reinreden und genauso urteile ich nicht über andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.