Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 24.05.2019, 19:56 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Ich fände es schön, wenn einfach alle so leben könnten, wie es für sie passt. Wenn Du die Nachteile in Kauf nimmst und Dich diese Lebensweise glücklich macht, dann steh dazu! Ich steh dazu, dass ich sofort nach dem Mutterschutz gern wieder gearbeitet habe und Du stehst bitte dazu, dass Du einen anderen Livestyle hast. Theoretisch ist unsere Gesellschaft so frei und dann orientieren wir uns doch wieder viel zu häufig an anderen. Ich finde immer, wenn die Gründe die richtigen sind, sollte alles möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.