Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 24.05.2019, 21:30 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Das geht bestimmt, aber für mich wäre es nix.

1. Finde ich Hausarbeit ätzend
2. Habe ich es anders vorgelebt bekommen und möchte auch an meine Tochter weitergeben, dass man immer für sich selbst sorgen müssen kann
3. Was ist mit der Rente? Die meisten meckern ja dann wahrscheinlich doch das es nicht reicht und das „obwohl sie sich jahrelang aufopferungsvoll um die Kinder gekümmert haben“
4. Würde ich wahrscheinlich völlig verblöden und könnte verstehen wenn sich mein Mann Gesprächspartner(innen) sucht die mehr zu berichten haben als die täglichen Infos zu Haushalt und Kindern
5. Was ist wenn dein Mann dich (warum auch immer) verlässt? Oder du ihn verlassen willst? Gerade das Beispiel der Generation 60+ schreckt mich ab. Habe schon öfters mitbekommen das Männer mal links und rechts schauen, die Frauen nix machen weil es der finanzielle Ruin wäre und sie ja nix anderes haben als die Famile

Arbeiten in Teilzeit ist für mich die beste Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.