Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 25.05.2019, 9:46 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Also ich arbeite auch, habe meine Mutter gepflegt, habe 5 Kinder die natürlich Hobbies haben, dazu bin ich 3 mal Elternvertreterin und einmal Katechetin.
Ich betreue morgens noch zusätzlich eine 6jährige, bis zur Schule, da ihre Mutter früher anfängt zu arbeiten

Wir hatten hier auch schon Therapien.

Also doch ich denke es geht mit Arbeiten, die Frage ist eben , ob man möchte.

Du hast bereitwillig geäußert, dass du eben nich willst und es dann muss man sich natürlich die Frage gefallen lassen, ob du an deine und die Zukunft deiner Konder gedacht hast.

Wenn du natürlich an alles gedacht hast , Rente, Absicherung , Maßstäbe den Kindern Vorleben, ja dann ist alles tutti und dann geht das natürlich, dass di Zuhause bleibst, wenn nicht wirst du irgendwann zur Belastungen und nein, dann finde ich es verwerflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.