Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 24.05.2019, 15:11 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Hallo


Also ich bin mit unserem fünften Kind schwanger und glückliche Hausfrau.

Mein Mann geht arbeiten und wir bekommen auch kein Geld vom arbeitsam...
Ich bin dankbar dafür zuhause sein zu können.

Ich bin gerne Hausfrau und Mutter. Das einzige was ich gerne ändern würde, wären die Fehler die mir hin und wieder in Erziehung/Umgang mit meinen Kids passieren
Aber welche Mutter will das nicht, zumindest hab ich gehört das jeder Fehler macht

Also ja ich gehe auf in meinem Hausfrauen leben.
Und ich denke das es jeder für sich entscheiden sollte ob und wie er arbeiten möchte oder lieber Hausfrau, sein möchte.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.