Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 25.05.2019, 9:20 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Eben genau. Ist ja nicht so das die Sachen wegfallen nur weil da noch ein Job dazu kommt.

Bei mir fällt aktuell arbeiten weg, machen kann ich nicht viel bis nach Geburt von Kind. Sprich man hängt wirklich nur den ganzen Tag rum. Das normale an Terminen die man weiterhin hat füllt ja den Tag nicht aus. Haushalt ist nun auch nichts womit man den ganzen Tag ausfüllen könnte. Dauernd in irgendeinem Cafe sitzen - dann würde ich innerhalb kürzester Zeit aus allen Nähten platzen.

Bin heilfroh wenn Kind endlich da und ich wenigstens im Garten weitermachen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.