Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 24.05.2019, 18:50 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Tja, siehst du, ich empfinde deine Aussage schon als kleinen Angriff.

Er impliziert quasi, dass mir meine Kinder eben nicht so wichtig und spannend sind

Und ja, ich gehe sehr gerne arbeiten und habe sehr gerne selber Geld, ohne vorher meinen Mann zu fragen.

Und dennoch sind meine Kinder und mein Mann das Wichtigste in meinem Leben, für sie tue ich alles.

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

Und tatsächlich möchte ich gerne Sozialträger groß ziehen, wie mache ich das, wenn ich sagen würde ich habe keine Lust zu arbeiten

Und was machst du eigentlich, wenn die Konder groß sind?

Immer noch nicht arbeiten, weil es dir eben keinen Spaß macht.

Und im Prinzip bin ich stets dafür Leben und Leben lassen, also, wenn es für dich gerade erfüllend ist, ist alles tutti, du solltest aber eben selber keine Vorurteile gegenüber Mütter haben, die aus welchen Gründen auch immer arbeiten.

Also hinterfrage vielleicht mal deine Aussage und frag dich, ob es wirklich so ist, dass arbeitende Muttis dich angreifen oder sich nur verteidigen, weil du ihnen heimlich unterstellst, ihre Kinder nicht so zu lieben, wie du es tust.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.