Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 24.05.2019, 9:58 Uhr

ist jemand aus Düsseldorf hier?

Hallo,
mein Sohn und ich wollen morgen nach Düsseldorf zum Japantag. Könnte mir jemand Parktipps außerhalb von Düsseldorf geben und wie ich am besten in die Stadt komme?
Ich komme aus Richtung Köln.
Viele Grüße

 
6 Antworten:

Ich kann nicht helfen (außer über Ddorfer parkplatzmangel zu schimpfen)

Antwort von Leewja am 24.05.2019, 10:11 Uhr

würde die Bahn empfehlen und eigentlich nur sagen:

Deine Pfingstrosen sind auch dieses Jahr eine wahre Wonne - alles voller dicker Knospen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand aus Düsseldorf hier?

Antwort von Luna Sophie am 24.05.2019, 10:19 Uhr

Hast eine PN, solltet ihr meinen Vorschlag nehmen, denkt ans Kleingeld fürs Ticket.
Ganz auf Bahn setzen, wäre evtl. auch eine Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand aus Düsseldorf hier?

Antwort von keks79 am 24.05.2019, 10:22 Uhr

https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/mit-dem-auto/parken-in-duesseldorf/park-and-ride.html

Ich würde auch entweder direkt mit der Bahn fahren oder einen P&R Parkplatz ansteuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön

Antwort von muffelzahn am 24.05.2019, 11:20 Uhr

Glaube Bahn ist doch besser, wird wohl darauf hinaus laufen. Weniger Stress....

@Lewja: Das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand aus Düsseldorf hier?

Antwort von Steffi1987 am 24.05.2019, 17:16 Uhr

Mein Freund ist auch morgen da, kommt aus Dortmund. Das Auto bleibt schön zu Hause, er setzt da auch lieber auf die Bahn bevor er sich den Stress mit dem Auto antut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand aus Düsseldorf hier?

Antwort von Maroulein am 24.05.2019, 21:13 Uhr

Mein Mann fährt auch mit den Großen,aber auch komplett mit den Öffentlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.