Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 24.05.2019, 6:00 Uhr

USB-Stick Internet

Guten Morgen,

könnt ihr mir einen Internet Stick empfehlen?
Er sollte möglichst viel Datenvolumen haben, eine gute Verbindung und wir tendieren zu einem Vertrag. Jedoch wäre es gut, wenn dieser nicht 2 Jahre läuft.

Wir hatten einen Aldi Prepaid Internet Stick, wo die Verbindung mau war und das Datenvolumen Ruck zuck aufgebraucht war. Das monatliche aufladen war mehr als müßig.

Ich danke euch für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: USB-Stick Internet

Antwort von Fru am 24.05.2019, 7:28 Uhr

Du musst halt gucken, was bei dir in der Gegend am besten läuft. Hier aufm Land haste mit Aldi und Co. kaum eine Chance. Hier ist die Telekom “Marktführer“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USB-Stick Internet

Antwort von Melania87 am 24.05.2019, 9:51 Uhr

Wir haben ein mobilen WLAN Router der wie der Router daheim funktioniert kann mann mit Vertrag oder ohne abschließen. Sind damit voll zufrieden . Frag mal bei dein Anbieter vom Dsl Anschluss nach . Und Vergleich preise es gibt ja unterschiedliche von congstarr bis zu Vodafone usw unser ist von Vodafone der ist ziemlich klein und kann überall mitgenommen werden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.