Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 24.05.2019, 17:29 Uhr

Hausfrau und Mutter? Geht das noch ?

Aber Hausfrau zu sein, bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass die Kinder nicht in den Kindergarten gehen.
Das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus..

Als unsere klein waren, war ich auch den ganzen Tag zu Hause.
War eine schöne Zeit, und auch die Kinder haben viel Spaß gehabt und sind trotzdem Inden Kindergarten gegangen.
Da war es auch nicht problematisch, einen Kindergeburtstag zu wuppen. Ohne Hilfe.
Und ich habe auch sonst viel geschafft, ohne auf Hilfe und Unterstützung von anderen angewiesen zu sein.

Als die Kinder älter wurden, Nachmittagstermine dazu kamen und sich der Bewegungsradius verändert hat, war arbeiten eine willkommene Abwechslung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.