Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 21.12.2020, 18:55 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Habt Ihr als Kind/Jugendliche/junge Erwachsene Sport getrieben? Was?

Ich war Sportschützin. Volleyball spielte ich auch.

2. Wart Ihr gut?

Als Sportschützin war ich ziemlich gut. Beim Volleyball reichte es zum Mitspielen in der Freizeitmannschaft.

3. Welchen Sport habt Ihr in der Schule gehasst?

Hochsprung und 400m Lauf

4. Macht Ihr heute noch Sport? Wenn ja welchen?

Ich bin seit einigen Jahren so sportlich wie nie und mache ca. 5h Sport in der Woche. Mehr geht aufgrund Familie, Job und weiterer Hobbys nicht. Ich gehe laufen, mache Military Boot Camp und Pilates.

5. Macht Ihr Sport, weil es Spaß macht oder weil man was tun muss?

Laufen und Pilates mache ich nur für die Gesundheit und die Figur.
Das Boot Camp liebe ich und bin bei Wind und Wetter am Start.

6. Wenn jemand eine weitere Frage dazu einfällt, bitte stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.