Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.12.2020, 10:38 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Ich hab mehrere Jahre Leichtathletik gemacht, hier Kurzstrecken. Bin auch bei Wettkämpfen mitgelaufen und habe dann angefangen, bei TSC zu trainieren (war damals so ein riesen Verein in Berlin und ist es glaube ich heute noch) Da ich beim Training auch den wesentlich Älteren wirklich "davongelaufen" bin, kam man schnell auf den Trichter mich fördern und auf eine Sportschule schicken zu wollen. Meine Eltern waren dagegen, sonst wäre ich heute vielleicht Olympiasiegerin (vollgepumpt mit Medikamenten und sähe aus wie ein Mann) ;)

2. Siehe oben, ja - sehr. Ich war auch wirklich sauer, dass meine Eltern mich nicht auf die Sportschule gelassen haben, aber meine Leistungen in den Hauptfächern waren dafür nicht gut genug. Also es hätte gereicht, aber es wäre nicht ideal gewesen, da auf der Sportschule der Fokus halt echt auf Sport lag - und nicht auf Mathe.

3. Alle Ballsportarten. Ich war nie gut im Werfen.

4. Ich habe auch, bis Corona, Fitness im Studio gemacht - direkt bei mir vor der Tür. Das hat bis 23 Uhr geöffnet und abends war da kein Mensch.

5. Bei mir gab es mehrere Gründe. Einmal habe ich mit Fitness angefangen, weil ich damals abnehmen wollte. Dann brauchte ich eine Ablenkung, um diverse Muster zu durchbrechen (lange Geschichte) Aber um ehrlich zu sein, so wirklich SPASS hatte ich daran nicht.
Abgenommen hab ich inzwischen mehr als genug. Und das mit dem Durchbrechen eines Musters ist ebenfalls nicht mehr relevant. Zu 2021 hab ich mich im Studio abgemeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.