Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.12.2020, 9:12 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Handball während der Schulzeit und Schwimmen.
Bundes Jugendspiele habe ich gehasst.

Dann so ab 12 Jahre lang nichts mehr. Ab 20 fing ich dann mit dem Joggen an, immer mal wieder mit Pausen, aber ich bin rel. oft einen Halbmarathon gelaufen. Plötzlich hatte ich keine Lust mehr und habe jetzt auch doch viel zu viel auf den Hüften. Aber, ich kann mich nicht aufraffen. Schon der Gedanke, wenn ich 30 min. Sport draussen treibe, wird meine Wohnung verwüstet sein. Ich kenne ja meine Pappenheimer....da ist der gute Effekt ganz schnell weg.

Meine Kinder spielen beide Hockey, Kind klein macht noch LA und ist dort auch sehr, sehr gut. Ihr Lehrer meint, sie ist in der Sportleistungsklasse, sie wäre polysportiv. Sie wurde auch in der Schule für Basketball und Fußball gesichtet. Aber, beides hasst sie. Woher die Lütte das hat....wissen wir alle nicht. Sie guckt sich schon regelmäßig die Aufnahmeprüfung in Köln an der Sporthochschule an. Sie könnte z.B. im Hockey noch viel besser sein, wenn die blöde Konzentration nicht wäre.

Die Große spielt zwar hocke, aber nur so....da man dort Mädels trifft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.