Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Runde__Marlene am 21.12.2020, 8:20 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Habt Ihr als Kind/Jugendliche/junge Erwachsene Sport getrieben? Was?

Ballett, Schwimmen, Windsurfen, Tennis, Tischtennis

2. Wart Ihr gut?

Ja

3. Welchen Sport habt Ihr in der Schule gehasst?

Zirkeltraining! So Ein Stress!!

4. Macht Ihr heute noch Sport? Wenn ja welchen?

Nein kaum. Nur jeden Tag Spaziergänge. Und am Wochenende oft wandern. Mein Versuche regelmäßig in ein Fitnessstudio zu gehen sind alle gescheitert.
Yoga auf YouTube mag ich, aber mir fehlt die Disziplin :(
Ich hatte vor zwei Jahren einen tollen Tischtennispartner, den Sport liebe ich sehr! Ist aber schwer regelmäßig in einer Halle auszuüben.. Oder sollte ich mich mal wieder darum kümmern!?

5. Macht Ihr Sport, weil es Spaß macht oder weil man was tun muss?

Wandern tue ich gerne. Tischtennis sehr gerne! Aber so Fitmesstraining war schon immer reine Pflicht und absolut schrecklich!! Am schlimmsten sowas wie Pilates, haha!

6. Meine Frage: Was würdet Ihr gerne wieder tun, und was hält Euch davon ab? Was könnte Euch helfen es wieder ein bisschen zu starten!?

Ich möchte Tischtennis spielen. Aber es macht mir nur Freude auf guten Platten in der Halle, und das geht zur Zeit nicht. Auch mit Baby weiß ich nicht, wie das regeln.

Ich würde gern ein Mal die Woche eine Stunde Yoga oder Rückbildung auf YouTube machen.
Mir fehlt aber der starke Wille, das würde bedeuten einen festen Zeitpunkt überlegen und dranbleiben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.