Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 21.12.2020, 12:01 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

Ich habe mich aus eigenen Stücken dagegen entschieden, auf das Sportinternat zu gehen, auch wenn das mit dem Vollabi dann geklappt hätte. Der Schulleiter war entsetzt, das ich dieses Angebot ablehne, mein Vater hat nur genickt und gesagt, wenn sie nicht will, will sie nicht. der Grund für mich war: Ja, ich war und bin gerne "Erste", zeige gern Leistung im Sport, aber Hochleistungssport mit all den Drill wollte ich nie. Auch nicht für ein Abi :-)
Ich war auch nie in einen Leichtathletikverein, Schwimmtraining einmal die Woche. Die Ansätze waren da, im Schulsport mal eben 4,80 m weit gesprungen, ohne Training, Hochsprung nur in der Schule gemacht, Speerwurf aus dem Stand heraus selbst die Jungs deklassiert, Mittelstrecke, für eine Eins musste ich da mindestens die Leistung von den Jungs bringen. Aber Sport sollte mir auch immer auch Spaß machen.
Und ja, ich hatte auch schon mit 15 etwas von Doping gehört und wollte da unter keinen Umständen mit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.