Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 20.12.2020, 21:28 Uhr

Abendumfrage: Sport - Ihr selber, nicht Eure Kinder

1. Ich bin als Jugendliche (zwischen 11 und 13) geritten. In der Schule mochte ich Basketball und Badminton.

2. Ich war gut, mein damaliger Reitlehrer hat mir soweit vertraut, dass ich auf seinen jungen 3-jährigen Hengst durfte, der quasi gerade erst eingeritten wurde. Dass er mich innerhalb von 5 Minuten abgeworfen hatte, steht auf nem anderen Blatt
Seit Jahren träume ich davon es wieder zu machen, aber es ist schlicht zu teuer.

3. Rhythmische Sportgymnastik und sonst Mist. Wir hatten in der Schule eine Sportlehrerin, die der Meinung war, dass Mädchen sowas doch mögen. Äh... neee...

4. Einmal die Woche Zumba und jeden Tag ca. ne Stunde Fahrrad fahren (zur Arbeit und zurück), was jetzt beides erstmal wegfällt.

Per WhatsApp mache ich mit zwei Freundinnen über Video an 5 Tagen die Woche ca. eine Stunde Workout, um das etwas auszugleichen.

5. Eher weil es sein muss, aber tatsächlich geht mir das Fahrrad fahren nach einer gewissen Zeit schon sehr ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.